So... es ist passiert... mein Internet hat entgültig den elendigen Geist aufgegeben. Ich werde also voraussichtlich die nächsten Tage/Wochen nicht mehr On kommen.
Ein Leben ohne Internet? In welchem Parallel-Universum soll denn solch ein Horror existieren??? Mein herzliches Beileid!!!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Die epische Schlacht geht in die 2. Runde: zwar hab ich jetzt beim hochfahren Internet, aber nach 5 Minuten fällt es trotz Empfangsbalken wieder flach...
Aber ich werde das Internet-Monster schon in die Knie zwingen..... ich bin schließlich ein Mbwun :P
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Und hier kommt Tschööööö die zweite... Also dieses mal ist es nicht nur das Internet sondern gleich auch noch mein PC- wahrscheinlich das Motherboard- das einfach den Dienst verweigert... ich werde entwerder einen finden müssen, der das regeln kann, oder allerdings mir einen neuen pc/laptop kaufen müssen... das könnte erstmal was dauern bis ich wieder on kommen kann, sry :(
Danke für das Angebot Jippe- hat sich jetzt erledigt^^
Ich hab dem Pc einem Kumpel gegeben, Diagnose: "Das Dings da hat geschlackert und deswegen konnte der Magnetstreifen nicht auf dem anderem Dingsda liegen"- noch fragen :D
Hab den Pc jetzt wieder und er scheint es zu tun- mal sehen ob das so bleibt :D