Ich möchte mich entschuldigen, BM macht entscheidungen ohne mir etwas zu sagen..... er meint in der Gildennachricht, dass es keine Admins mehr geben soll und einen Tag später hat er jemand neuen zum Admin gemacht.... ich überlege die Gilde zu wechseln.....
ich frage dich, ob ihr mich aufnehmen würdet, wenn ich keine bessere gilde finde ?
MFG
Oberstleutnant --------------------
Aaaaalso ich habe keine Ahnung, wie man damit umgehen soll.... also bitte diejenigen, die dafür Verantwortlich sind, eine Entscheidung fällen^^
moin, also meine Meinung dazu ist, das er doch bitte schön seinen Frieden in einer anderen Gilde suchen soll und nicht wieder bei uns spionieren soll. War schon große Sauerei von ihm, er hat bei uns nichts mehr verloren. Gruß Trobadix
Mit der Aussage "bessere Gilde" hat sich das Thema erledigt. Wenn man zu uns will, weil grad halt kein besserer da ist, um dann zum späteren Zeitpunkt zu ner "besseren" zu wecheln, geht das auf keinen Fall.
Ich bin auch dagegen!!! Jemand, der so blöd ist für BM zu spionieren und dann auch noch wieder in seine Gilde zurück wechselt, hat bei uns nichts zu suchen! Normaler Weise wäre ich auch für eine zweite Chance, aber so halbherzig wie er es formuliert hat, kann er es eigentlich nicht ernst meinen...
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Da wir ein Anti-Spionage-Gesetz haben, dass spionieren im Namen der RG mit automatischer Lebenssperre belegt, wäre es auch nicht möglich ihn wieder in die Gilde zu holen.