Wer die Abenteuer sich angesehen hat wird sicherlich auch gesehen haben das man da zwei Personen Abenteuer "Die Nordmänner" mit Armbrustschützen sehr verlustarm durchspielen kann. Deswegen wird dieses Abenteuer sehr hoch gehandelt, ja teils sogar die Teilnahme verkauft. Letzteres wird es von mir Gidlenintern natürlich nicht geben aber einen kleinen Nutzen hätte ich dennoch gerne davon. Also zu dem was ich mir vorstellte.
Ich starte die Nordmänner und lade einen ein. Dieser startet wiederrum auch ein zwei Personen Abenteuer. Jeder macht auf der Karte des anderen etwas damit er EP´s da hatte und die Belohnung erhält (weiß nicht ob die reine Teilnahme ohne was zu machen für die Rohstoffe ausreicht). Ansonsten spielt jeder sein Abenteuer durch und am ende erhalten beide für beide Abenteuer die Rohstoffe. Mir gehts bei den Normännern ebend auch um das hoch leveln. Sollte, aber nur wenn der andere das möchte, er sein Abenteuer nicht durch spielen können so das ich helfe mache ich das. Man kann die Nordmänner ja auch ohne Armbrustschützen spielen nur dann mit entsprechenden Verlusten.
Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir. Wäre nunmal verschwendet wenn bei einem zweier Abenteuer keiner bei wäre und die Rohstoffe keiner von uns erhalten würde.
Moin Narumax, ich habe noch kein Abenteuer gespielt. Würde mich aber dafür interessieren. Schreibe mir doch mal eine PN was für Voraussetzungen gegeben sein müßen und ob wir das durchziehen können würde mich freuen jemanden zu haben der mir da ne kleine Einweisung geben kann! Gruß Trobadix