Mittlerweile hat Oberst eine eigene Gilde gegründe und möchte ein Bündnis mit uns....
2 Möglichkeiten:
1. NEVER EVER! 2.Ja klar... aber zu unseren Forderungen *Muuuuuhahahaha*
Falls ihr für den zweiten Punkt seid, listet gleich die Forderungen auf, die ihr einerseits für realistisch und andererseits für angemessen (ihr wisst schon was ich meine :P) haltet^^
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Ich habe vor Ewigkeiten mal Diplomatie für eine Gilde gemacht gehabt. Da war ich um vueke gute Kontakte bemüht und jeder Angriff war auch ein solcher für mich. Später war ich nur noch in Raidgilden und da unterschied ich zwischen Attacks und Raids. Wie auch sei ich will das gar nicht auf Siedler ummüntzen da es hier eher friedliches Siedeln ist und hoffentlich kein echtes pvP es je geben wird (Angriffe auf eigene Insel die alles put machen aber eine andere Insel wo man gebiete besetzen kann um in der Zeit z.B. granit dort abzubauen wäre was anderes). Deswegen ist egal welche "härtere" Linie ich fahren würde sondern werfe mal ein was bringt ein Bündnis wovon man was bitte hat? Im grunde bedarf es keiner Bündnisse und in einem Strategiespeil wäre auch egal wenn alle einem den Krieg erklären würden den wo Rohstoffe rum lägen würde ich raiden oder so und BND´s haben nur was wenn sie einem auch was bringen und es Kontakte gibt. Bei Siedler sieht man und hört man faktisch nichts und keiner weiß was kommt deswegen ist das alles recht relativ aber muss man sich mit irgendwelchen BND´s oder NAP´s überladen? Wenn es nun PvP gäbe würde ich sagen soll froh sein das man ihn ignoriert ausser es lohnt sich ihn zu überfallen und wenn er im gegenzug einen selbst eriwscht na dann ist man halt selbst schuld. Als nicht Raidgilde kann man aber auch sagen okay wir ignorieren ihn und wehe er attackt einen von uns aber deswegen ein BND? Sehe ich keinen Sinn drinne ausser sich lächerlich zu machen das man dutzende nichts aussagende BND´s besitzt.