Moin Moin zusammen!! Wieso wird denn ein so wichtiges Thema wie "Gilde" geschlossen???????????????????? Ist doch ober wichtig meiner Meinung nach! Ich muß nur meinen Unmut aussprechen das es nicht möglich ist Mitglieder dieser Gilde dazu zu bringen einen vernünftigen Beitrag zu ihrer Vorstellung zu bringen. Das ist genau so für low level wie high level Mitglieder der Fall. zB ich bin ein Spieler oder ich spiele gerne ???????? Toll was soll man damit anfangen??? Da müßte die Gildenleitung doch ein wenig mehr Iniziative zeigen. Eben gewisse vorgaben machen währe doch sinnvoll oder?? Wie ist Eure Meinung dazu?? Gruß Trobadix
Wenn du das mit dem Vorstellungen meinst, dass wird/wurde (ich weiß es gerade nicht einmal genau, ob die Abstimmung schon zu Ende ist ;)) doch gerade abgestimmt.
Naja, ich denke, dass sich hier jeder so vorstellen kann, wie er möchte! Nicht jeder gibt gerne viele Infos über sich selbst im Internet bekannt. Wenn Du Fragen Bezüglich einer Person hast, warum fragst Du dann nicht einfach hier im Forum oder im Spiel, Trobadix? Allerdings finde ich es auch wichtig, dass sich hier jedes Mitglied im Forum mal vorstellt! Wir sind schließlich eine Gilde und da sollte man doch wissen mit wem man es im Chat zu tun hat!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!