da ich ja im moment in Irland bin muss ich euch mal ein foto schicken. ich bin von da wo ich das foto gemacht habe nur 3 km weit weg. bzw ich wohne 3 km von da weg, das ist eeeeeeeeeeeeecht traumhaft hier. nagut wenn es nicht grad am regnen ist aber ich mag regen also so schlimm isses dann auch nicht.
Damian82
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto.JPG
Wow !!! Ich wollt auch schon immer mal nach Irland oder England... Hast Du Familie da in Irland?
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Nicht schlecht! Hauptsache, Du kommst dann noch weiter siedeln!!!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!