Für alle die auch SKYRIM spielen habe ich hier mal ein lustiges Video gefunden:
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten für Skyrim-Spieler und Modder: ________________________________________________________
Creation Kit & High-Res-Paket
Wie angekündigt hat Bethesda heute (07.02.12) das Creation Kit für The Elder Scrolls V: Skyrim ins Netz gepackt. Das Werkzeug kann über den Tool-Bereich von Steam bezogen werden. Wer einen etwas potenteren Rechner sein Eigen nennt, wird außerdem noch das High-Res-Textur-Paket zu schätzen wissen, das der Hersteller heute ebenfalls noch als kleine Dreingabe auf Steam veröffentlicht hat.
"Mit dem Skyrim High-Resolution Texture Pack erlebst Du Skyrim jetzt wie nie zuvor. Vergewissere Dich vor der Installation, dass Dein System die für Skyrim empfohlenen Systemanforderungen übertrifft. Dein System sollte unter Windows Vista oder Windows 7 laufen, über mindestens 4 GB Systemspeicher und eine DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte von NVIDIA oder AMD ATI mit mindestens 1 GB RAM sowie die neuesten Treiber verfügen."
Modding Tipp: Da das Skyrim High-Resolution Texture Pack alle zuvor installierten Mod-Texturen ersetzt, empfehle ich, die zwei .bsa Dateien mit dem Fallout3 Mod Manager zu entpacken und dann nur die Texturen zu kopieren, die man auch wirklich haben möchte!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!