Ich denke, dass es grundsätzlich aus der PN an denner deutlich wird:
Hallo denner01,
wir die Regierung der Gilde haben entschieden dich aus der Gilde zu bannen. Dein Forum-Account wurde ebenfalls deaktiviert.
Die Entscheidung beruht auf weiteren Ausschreitungen (auch gegen Mitglieder anderer Gilden) die nicht tolerierbar sind. (Beleidigungen, Versuch des Betrugs, etc.) Ebenfalls befandest du dich in der Probe-/ Bewährungszeit, die durch Nicecat02 ausgesprochen wurde.
Die Entscheidung beruht auf §1 Abs. 4b) und ist durch die Präsidentin (Nicecat02) und einem weiteren Minister (endrimac) entschieden worden. (Die Mehrheit ist damit in der Regierung gegeben) Du kannst frühestens nach 6 Monaten wieder einen Antrag auf Aufnahme in die Gilde stellen. Weiterhin ist es dir jederzeit möglich, deine Position uns zu erläutern.
Die Entscheidung ist mit sofortiger Wirkung gültig.
Zitat [16:42] Michacoco: Torrrrrrrrrrrrrr 2:0 bayern ja geil [16:43] Stettener09: beyern ist buuuuuuuuuuu [16:43] [DfWu] denner01: nein nein schalke 04 ever blau weiß einm leben lang [16:44] Michacoco: Tja aber die machen zu wenig nichts bis gar nichts schau es ja gerad [16:44] [DfWu] denner01: tetter lass es#+ [16:44] Wimmerstein: pfeif auf 22 fußballnarren die da rumziehn [16:44] [THKI] goetze211: BVB [16:44] [DfWu] denner01: goetze bb [16:45] [DfWu] denner01: weil du aus meiner fl geflogen bist [16:46] [THKI] goetze211: Wiso nimmst du das so ernst ich habe nur BVB geschrieben [16:46] [DfWu] denner01: weil ich bvb hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [16:46] [THKI] goetze211: Ich nicht [16:46] [DfWu] denner01: oh mist tut mir leid [16:47] Michacoco: ich acuh bvb *** [16:47] [DfWu] denner01: das war spam [16:47] [THKI] goetze211: BVB for ever [16:47] [DfWu] denner01: goetze du ***** [16:47] Marcel300489: BVB für immer [16:47] [Curio] Hitzeblitz: denner01 bist Du übermütig, willst Du gehen? [16:48] [THKI] goetze211: schalke04.............................s...c......h.....e......i.......ß....e [16:48] [DfWu] denner01: ja wenn ich mir das dann nichmehr anhörenm muß grne [16:48] [EG] furore: dum.mer fußballkult [16:49] [DfWu] denner01: nein *** goetze [16:49] [gon] Paddy2207: scheiß Fußball..... [16:49] [CHAOS] Octavius: Wieder nur Fussballhooligans hier [16:50] [TahS] E90User: warst Du darmals auch schon immer dabei, in der 3. Halbzeit . der Fußball Keilerei *sing* [16:51] [Curio] Hitzeblitz: Reports sind raus!
Nicht schön aber wer einen kleineren Bruder z.B. besitzt kennt es wohl wie es sicher ergibt wenn man den mit seinem Lieblingsverein ärgert. Zumal ein Report erfolgte ... Ist ganz leicht gekürtzt da das raus kopieren aus dem Chat Mist ist. Um das ging es wohl, oder?
Meine güte der ist wie jung? Und dann bei sowas wie Fußball wo eh die gemüter leicht hoch kochen. Wegen dem Rapart liegt es eh an BB aber ... nun gibt genug wo ich mich über ihn auch wundere aber das als Grund ... naja habt eure Entscheidung getroffen.
Wieder raugeschmissen, da sowas wirklich nicht geht (man kann doch nicht einfach selbstständig einen Rausschmiss wieder rückgängig machen), sowas nennt man übrigens auch Bugusing, da sowas bestimmt nicht von BB gewollt war.
Ich glaube ich werd den Bug (nicht denner) mal melden, damit der gefixt wird.
Ok jetzt wirds langsam nervig, denner versucht sich nun mit seinem Zweitaccount Paulklauer in die Gilde zu kommen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter :/