Habe eine eigene Variante für Die Nördmänner erstellt. Sie verschiebt die Verluste etwas von M auf R um und vor allem funktioniert sie ohne zurück ziehen sondern per Lock-Taktik. Ich habe die Generälle möglichst in gerade Linie aufgebaut an markanten Punkten so das ihr es leichter habt sie dort auf zu stellen. Wichtig dabei ist das alle Lock-Angriffe per normalen Genral ausgeführt werden und der eigentliche Angriff vom Veteran erfolgen muss. Los geschickt wird der Veteran möglichst zeitnah zum normalen General. Allerdings ist es im Sektor eins anders (in der Bechreibung auch angegeben). Da los schicken wenn der normale gestartet ist. Allerdings ist genug Zeit dabei also keine Panik. Sektor 2 ist ein riskio Sektor wegen den Laufzeiten. Der zweite General tritt faktisch in die Angriffszone von General 1 rein wenn dieser gerade begint zu kämpfen. Ggf. da um eine Sekunde verzögern oder ein halbes Feld nach hinten. Der Veteran verweilt am Lager 2 kurzzeitig (siehe Beschreibung in der Datei). Es funktioniert aber ich kann nicht ausshließen das wenn die Generälle unglücklich kämpfen sollten sich der Lock nicht doch zu früh auflöst. Sektor 3 und 4 funktionieren ohne Besonderheiten. Die Nummerierung der Lager bezieht sich auf mein eigenes System wie es auf der Map in der Datei angegeben ist.
Da ich keine profesionele Software für sowas habe ist die Map nicht so schön gestaltet wie manch andere aber meine eigene halt :-). Ihr seht auf der Hauptkarte in gelb die Startzonen und in rot die Nummern der Lager. Dann der Schritt für Schritt anleitung mit den geposteten Startzonen folgen und vor allem ebdenkt es können sich Tippfehler eingeschlichen haben also auf Logik prüfen und sich auch bewusst sein und bleiben das Lock-Taktik zwar einheiten sparren kann aber immer ein Risiko bleibt. Habe die Map mehrmals gespielt so aber natürlich keine hunderten von malen so das es mein invidueller Eindruck bleibt das es geht.
Narumax
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt