Wer hat alles vor Diablo 3 zu spielen? Am 15. Mai geht es ja schon los, und ich wollte mal fragen, wer noch alles dabei ist...? Schließlich kann man Verbündete im Spiel immer gut gebrauchen! ;-)
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Nee, von dem Echtgeld-Auktionshaus halte ich gar nix! Das war für mich schon ein Grund das Game nicht zu Kaufen... Habe aber das Beta-Wochenende mitgespielt, und ich muss schon sagen: Es macht einen mords Fun! :)
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Cool, dann können wir uns ja als Freunde adden, wenn Du möchtest! Ich schicke Dir mal meinen BATTLETAG Namen als PN.
Also als extremer Suchtel von Diablo 1 und (nicht mehr ganz so schlimm) von Diablo 2 ist der dritte Teil natürlich Pflicht. Leider fehlt mir beruflich momentan die Zeit, so ein Game ausfürlich zu Zocken. Daher wird es auf jeden Fall auf meiner Platte landen - nur wann weiß ich noch nicht (hoffentlich eher Früher wie Später)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat