*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Ich weiß ja nicht was das "ohne Worte" von deiner Seite her zu bedeuten hat Tec, aber ich stehe auf deren Seite.
Was bis jetzt an die Öffentlichkeit gegangen ist, ist nur die halbe Wahrheit. Die Politik legt das ganze immer für sich aus, damit die Bevölkerung denkt, dass Anonymous eine böse Vereinigung ist.
Sorry, falls ich einigen auf den Schlips trete, aber ich kenne Einige, die das Zeug hätten um bei denen mitzumachen und unterstütze einfach die Meinung, dass das Internet der letzte Ort ist, wo man sich halwegs frei bewegen kann. Die Regierung will aber auch da die Macht haben, damit man ja nix gegen diverse Menschen/Menschengruppen unternehmen kann.....
Dem kann ich Dir voll und ganz zustimmen! Anonymous ist meiner Meinung nach eine sehr gute Widerstandsbewegung, die für uns alle gut ist! Das Problem ist nur, dass sie durch ihre Anonymität viele Trittbrett fahrer und schwarze Schafe auf den Plan rufen, die dann im Namen von Anonymous irgendwelche Scheiße bauen... bestes Beispiel: Der Angriff auf das Playstation PSN Network! Laut Anonymous waren sie nicht daran Schuld. Ich benutze inzwischen sogar schon die App ORBOT für mein Android Handy. Damit kann man sämtlichen Internet-traffic über das TOR Netzwerk umleiten und so ziemlich gut anonym bleiben. Funktioniert wie ein Netzwerk aus Proxy-Servern, die Deine Spuren im Internet verwischen und Du nicht mehr so leicht zurück verfolgt werden kannst. (Anonymous hat in einem Video die Funktionalität und den Nutzen vom TOR Netzwerk erklärt!)
Wenn es Euch interessiert solltet Ihr Euch mal diese Seiten anschauen:
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!