Wer möchte, dass uns die Wikipedia erhalten bleibt, sollte bei der Petition mitmachen:
Klick:
ZitatHelfen Sie uns, die UNESCO davon zu überzeugen, die Kriterien für die Vergabe des Weltkulturerbe-Status auf das neue, digitale Zeitalter anzuwenden. Helfen Sie uns, die Zukunft von Wikipedia als anerkanntes Kulturgut zu sichern, damit Wikipedia lebendig und für alle Menschen frei zugänglich bleibt.
Es ist wie bei Wikipedia selbst: je mehr Menschen mitmachen, desto größer die Chance, dass wir unser Ziel erreichen.
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Haha... so funktioniert die Wikipedia aber nun mal! (Falls Du es noch nicht wusstest!?) Was glaubst Du denn woher die ganzen Einträge stammen?
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
sicher weiß ich das die bekommen so viel spenden etc da sollten die schon mal über ihre Leute drüber schauen die das kontrollieren. Die haben so viel Autoren das ist es doch traurig das das keiner kontrolliert und wenn man denen nen hinweis senden passiert nichts hab das schon duzende male gemacht. Von daher bevor die das nicht hinbekommen haben se das nicht verdient meiner Meinung nach.