ich wollte mal euer Meinung über das neue Handelssystem wissen. Ich persönlich finde es eher schlechter wie besser...
Klares Pro : - Es ist nicht mehr auf die Einheitenzahl beschränkt - Es kann ALLES gehandelt werden
Klares Contra : - Die Seitenübersicht. Es ist echt nervig wenn man nach Angeboten sucht und es zeigt einem an Seite 1 von 33 ... da fande ich das "scrollen" im alten Handelschat wesentlich angenehmer.
Bin mal auf Eure Meinung gespannt...
Grüße Amoroth
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Ich finde es vor Allem echt nervig, dass man die Häkchen für die einzelnen Kategorien immer wieder neu setzen muss! Warum kann sich das Programm nicht merken?
Und wisst ihr eigentlich, wie das mit den abgegebenen Angeboten ist? Werden die jetzt immer automatisch angenommen? Ich meine, ohne dass ich den Verkauf nochmal bestätigen muss...? Da könnte es ja sonst passieren, dass wenn ich ein Angebot rein setze und dann z.B. afk bin oder sogar off gehe, viel zu viel von einer Rescource verkauft wird...
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!