ich weiß leider nicht wohin damit vielleicht wäre so nen gildenvorschläge thread ganz toll
ihc bin mit der gildenbeschreibung ziehmlich unzufrieden kann man da nich nen satz mehr schreiben?
und ich merke das vielen ziehmlich langweilig wird weil keiner im chat was schreibt ich versteh ja wenn viele nur kurz da sind aber zu nem hallo kann sich doch jeder mal hinteißen lassen oder ?
P.S. dodo und ludwig sind aus diesem grund schon ausgetreten
Also ich finde es ziemlich ... wenn man die Gilde nur deswegen verlässt, nur weil man etwas "lange Weile" im Chat hat! Schließlich ist der Chat nicht nur zur "Unterhaltung" da, sondern hauptsächlich zur Verständigung im Spiel! Wenn man einfach nur Quatschen möchte, sollte man ICQ oder ähnliche Chat-Programme nutzen. Klar finde ich es auch nicht gerade toll wenn im Chat nix los ist, aber so ist das Leben nunmal! Es hat auch seine guten Seiten, wenn man nicht so stark vom Chat abgelenkt wird...
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
jo das versteh ich schon das alle beschäftigt sind aber wenn ich sehe Leute kommen online sind stunden online und sagen nicht mal hallo, naja das ist doof ich mein nen hallo das sind 5 Buchstaben
Ja, das stimmt schon... aber manche Leute sind halt nicht sehr gesprächig! (Vielleicht auch nur Schreibfaul!) Im echten Leben gibt es doch auch viele Leute, die nicht viel reden. Wenn man sie dann anspricht sind's aber meist sehr nette Leute! Es bringt doch auch nix, wenn jemand nur kurz hallo sagt und sich dann nicht mehr im chat meldet... Also erzwingen lässt sich sowas eh nicht! Ich sage nur: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
sollen sich nun alle gezwungen fühlen immer was zu schreiben? Wenn jemand so ein Mitteliungsbedürfnis hat, kann man zu knuddelz.de gehen oder wie auch immer der Kinderchat da heißt. whatever
Das ist immerhin ein online Spiel und keine Kennenlerncommunity für neue Freundschaften. Sicher kann sich mal eine Freundschaft entwickeln, aber das kommt dann von alleine oder wenn man jemanden sehr sympatisch findet. Ich hab absolut kein Verständis, wenn man wegen mangel an kommunikation die Gilde verlässt. Dann sollte man schonmal anfangen das Thema anzuspreche und nicht verletzt und beleidigt abhaun. like we care,
Das ist meine Meinung, und nicht abwertend oder beleidigend gemeint. Man ist schließlich erwachsen genug um es ansprechen zu können oder zu kritisieren. Naja ich reg mich schon wieder auf :) forget it. Mir machts das Spiel so spaß wie es ist. Wenn man ein anliegen hat oder etwas loswerden möchte, dann schreibt man es einfach oder redet mit. Aber zu verlangen das jemand mir hallo sagen MUSS ist krank. Ich mag euch so und die Gilde wie ist ist!
Das Problem ist aktuell, das viele (wie ich) gerade im Urlaub sind, und aus diesem Grund nicht für Gepräche da sind, ich kann auch nicht ins Spiel kommen, da dieser uralt Laptop, das gerade einfach nicht schafft, das wird sich schon nach den Ferien wieder verbessern, das hoffe ich doch.
Zur Gildenbeschreibung kann ich nichts sagen, dass ich sie noch nicht gelesen habe, warum guckt s.o. :)
also ich bin der Meinung dass das eigentlich gar kein großes Problem darstellt. Man darf auch nicht vergessen dass wir gerade erst eine neue Gilde gegründet und zu dem sind wir auch "nur" 29 Leute. Dafür finde ich den Chat recht aktiv.
Naja mann kann das so oder so sehen ich finde nur weil mann findet das der chat nicht so gut besucht ist die gilde zu verlassen ist schwach das ist meine meinung
schön wäre es wenn jeder der in der gilde ist auch hier im forum aktiv ist und auch etwas über sich schreibt vieleicht hat mann dann auch im chat mehr zu schreiben weil mann vieleicht die selben interesen hat? z.B