Die Titanschmelze kostet, ab Level 36, 3.500 Edelholzbretter, 3.500 Granit und 5.000 Werkzeuge. Diese Kosten, und einige Folgekosten könnt ihr euch einsparen in dem ihr mein Angebot nutzt :-)
Ich hatte anfangs überlegt für euch das zu machen aber es ist recht blöd zu koordinieren wann wer es bufft und man da ist so das ich euer Titanerz nicht umwandeln kann. Zumindest nicht direkt deswegen mein Handelsvorschlag von dem beide Seiten was haben sollten. Ihr spart euch viele Kosten und ich kann etwas Titan gewinnen wenn ich es anständig mache.
Eine Titanschmelze hat folgenden Produktionszyklus (Stufe 1 da 2 unter anderem 2.000 Granit zum ausbauen braucht). In 16:40 Minuten wandelt sie 2 Titanerz + 16 Kohle in ein Titan um. Wenn man es bufft kommen an kosten noch Fisch, Brot und Wurst für die Körbe hin zu. Ich kann aber nicht durchgehend buffen wegen Arbeit. Max. 3/4 der Zeit meist nur halbe. Heißt max. mache ich aus 2 Titanerzen 1,7 Titan mit den Kosten von der Kohle und den Korb.
Soviel zu der Grundlage nun zum Angebot. Ich tausche 10 Titanerz gegen 7 Titan ein. Das ist der Faktor 2 zu 1,4 damit habe ich etwas Puffer wenn ich nicht voll buffen kann und trage auch die Kohle und Korb Kosten. Ihr spart euch, zumindest anfangs, die Titanschmelze und halt die Kohle für den Betrieb. Zeitfaktor ggf. auch wenn ich genug vorbereiten kann.
Wer Interesse hat einfach bescheid sagen bzw. Anregungen etc. hier halt unter schreiben.