Also, ehrlich gesagt würde ich das Gesetz sogar schärfer formulieren, bei bewiesener Spionage ist generell ein lebenslanger Ausschluss fällig. Warum sollten wir denn unfaire Wuseler wieder aufnehmen???
Da muss ich mich mal der Lillian anschließen! Aber ich glaube kaum das andere Gilden etwas davon hätten bei uns zu spionieren...
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Grundsätzlich hat jeder eine Chance verdient. Um eure Wünsche zu berücksichtigen muss man ab jetzt eine Strafe von 2000 Münzen zahlen, wenn man wieder in die Gilde eintreten möchte.
Die entsprechende neue Zeile im Gesetz sieht so aus:
Zum Wiedereintritt nach dem 6-monatigen Ausschluss muss man eine Strafe von mindestens 2000 Münzen zahlen. Dies muss abgestimmt werden, genauso wie der genaue Betrag. Der maximale Grenzbetrag liegt bei 10.000 Münzen. Eine Ablehnung ist ebenfalls möglich. In diesem Fall wird der Ausschluss lebenslang.