Sire..oh Wunderbarer weitsichtiger..Ihr könnt 1000% sicher sein das wir die von Ihnen erhalten Waren sich zurück Zahlen werden..Unser eins wird mit dem rest der Truppe einen Vertrag abschliesen so das Jeder Partner seinen gerechten Teil dazu tragen muss. So ,,,Sire,, das Sie Ihre Einlagen schenllstes zurück bekommen.. Sollten Sie ,,Sire,, damit einverstanden sein , lassen Sie Ihre Vasallen den Tranport durch führen..Untergebenster Diener ,, BrurusMaximus,, ----------------------------------------------------------------------------------- Mbwun:
Mich deucht, Ihr wollt ein Gildenhaus errichten, also sendet Ihr am besten die Rohstoffe zu der Person, die Ihr als Gildenleiter erkührt habt (also teilen sich alle Mitgleider der Gilde die Kosten für den Bau dieses Bauwerks). Solltet Ihr dennoch Probleme haben, ein Gildenhaus zu errichten, so stelle ich Euch gerne 1.400 Goldmünzen, 3.400 Laubholzbretter und 4.500 Marmor zur Verfügung. Die Goldmünzen bräuchten Wir dann allerdings irgendwann zurück, betrachtet sie als Leihgabe bis Ihr sie zurückzahlen könnt. ----------------------------------------------------------------------------------- BrurusMaximus:
SIRE..als erstes fehlen Taler..habe selbst heute alles verkauft was in meinen besitz war.. aber es reicht nicht hinten und nicht vorn.. Aufstellung: LBretter 3500 (Ich ) 2500 Marmor ( ich) 350 Taler ( ich ) ------------------- Untertan 1 das gleiche etwa.. aber etwas weniger taler 200vorhanden ---------------------------------- Untertanin -- Das gleiche mat.. aber ca. 800 Taler.. ............................................. das Sire sind unsere Bestände
Das ist richtig Sire, Wir ( vorhanden 3 ) wollen eben diese Gilde gründen..der Name ist auch schon vorhanden...Ritter der nassen Stiefel..Unser einer Sire braucht nur ein wenig uter stützung..um dieses in die Tat umzusetzen..es soll Euer Schaden nicht sein.. Sollten Sire ebenfalls in diese Gilde eintreten wollen ist selbstverständlich Ihr Platz für Ihre Durchlaucht geheizt und frei bleibend..
Wir fragen nur, um uns sicher zu sein, Euer Anliegen richtig verstanden zu haben, sprachet Ihr von einem festem Bündnis einer Gilde? Diese Idee fänden Wir geradezu famos.
Einen Sonnigen morgen Sire.. Wir wolten Sie fragen ,haben Sire schon eine neu Macht gegründet ? und wenn ja,, ob es Ihnen Sire möglich ist Uns zu untersützen um gleiches zu tun.. Wir,,Sire könnten bares und ein Teil der dazu benögtigten Ware aubfringen..aber wiedermal gestern ( durch Räuber BB. ) sehr viel an bares und minen sowie Material verloren.. Bitte erachtet diese bitte nicht als Almosen schnorerei.. Wir ( 3 Untertanen ) können etwas bezahlen..oder abstottern..mit Aller Hochachtung..,, Inselverwallter,,..BrurusMaximus...
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!