wie ihr Vermutlich schon wisst wurde mein Account bei DSO gesperrt. Mein Account wurde gesperrt wegen Diversen Aussagen von mir im Global-1 gegenüber BB und deren Mod´s. Da man uns bei einer Unterhaltung im Global-1 Vorschreiben wollte worüber wir uns Unterhalten und uns quasi den Mund Verbot, schrieb ich: "[16:45] [DfWu] Mukkel001: Hey wenn die nicht damit klar kommen das man eine eigene Meinung (und nicht die des BB) hat das ist wie in einem Stasistaat"
BB dazu: "Solche Aussagen sind ein Verstoß gegen die AGB und Verhaltensregeln. Dein Verhalten war inakzeptabel und zog zu Recht den permanenten Spielausschluss nach sich." Kann (wenn gewollt) den E-Mail Verlauf online stellen.
Werd vermutlich nach klärung nicht mehr bei DSO einen neuen Account Anlegen.
Das ist ja echt ärgerlich! Aber ich an Deiner Stelle würde wohl auch keinen Bock mehr auf das Spiel haben... Wir werden Dich aber vermissen und hoffen, dass Du es Dir vielleicht irgendwann nochmal anders überlegst! Also bis denn und alles Gute!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Hallo zusammen, es ist nun Offiziell das ich nicht mehr ins Spiel kommen werde. Habe von BB folgende E-Mail erhalten: "Hallo Mukkel001, wir sehen von einer Freischaltung ab, da Dein Verstoß gegen die Verhaltensregeln (und den guten Ton) zu erheblich war. Mit freundlichen Grüßen,
Dein „Die Siedler Online“ - Team"
Ich verabschiede mich hiermit bei euch allen und wünsche euch noch viel Spaß beim Wuseln.
Scheiß BB !!!! Das ist hier ja die absolute Diktatur...!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Manchmal warte ja etwas direkt oder es war ein wenig Ironie mit bei, aber man darf sich doch nicht gleich angegriffen fühlen.......
Ich finde es auf jeden Fall blöd dass du jetzt nicht mehr wieder kommst.... Fals dies doch der Fall sein sollte, unterstütze ich dich mit allen Mitteln die ich habe :)
Fals nicht, wünsche ich dir noch viel Erfolg im Leben und alles Gute
Es gibt auch Positives daran, so hab ihr wenigstens wieder einen Gildenplatz mehr zum vergeben :-D Popöchen, ich wünsche dir auch alles gute. Ich habe vorerst echt keine Lust mehr auf diese Diktaturische Zensurscheise (Sorry wegen der Fäkalsprache) und der Aroganten Hochnässigkeit die BB an den Tag legt.
Habe Dich aus dem Forum gelöscht... Wünsche Dir trotzdem noch alles Gute! Gruß TecLord