und wer den Song mag den gibbet hier >>> Woodkid - Iron den ich übrigens ziemlich cool finde genau wie das video dazu. er macht unglaublich viel Atmosphäre.
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Oh jaaa... Call of Duty: Modern Warfare 3 wird auch geil! Das Video kannte ich noch gar nicht... Danke!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Also ich werde es mir nochmal stark überlegen, ob ich's mir kaufe!
Ich bin mal gespannt, wird ne schwierige Entscheidung mit Diablo 3 da ich den 2ten Teil rauf und runter gespielt habe bzw immer noch spiele. Angucken werde ich es mir aber auf jeden Fall. Allerdings hoffe ich auch das der neuste A-Train Teil endlich vom japanischen ins englische übersetzt wird.
Das Problem einer ständigen I-net Verbindung besteht vor allem in der Erreichbarkeit der Server. Wenn die mal down sind, kann man nicht spielen! Was auch noch ziemlicher Mist ist, das sie jetzt auch noch ein Auktionshaus für ingame Items mit echtem Geld einführen wollen!!! Dann wird das Spiel genauso "verdorben" wie WoW...
ich find das eigentlich ziehmlich gut das sie das so machen weil lieber da und ein wenig unter kontrolle als wieder eine million auktionen im richttigen Ebay
also das problem ständiger erreichbarkeit sehe ich bei blizzard nicht die sind wohl eher noch die am zuverlässigsten was das angeht
Woher willst Du das wissen? Soweit ich weiß ist es für Blizzard auch das erste mal, das sie so einen DRM mit dauerhafter I-net Verbindung nutzen wollen... Also wenn ich es mir kaufen sollte, werde ich mir noch lange Zeit lassen und die ganzen Kinderkrankheiten abwarten!
Außerdem, die E-bay Auktionen werden dadurch nicht unbedingt weniger, zumindest wenn es dort bessere Bedingungen geben sollte als im ingame Auktionshaus!
das stimmt nicht während man wow spielt ist die ganze zeit ein Sicherheitsprogramm namen battlenet secure am start was das komplett überwacht seid der einfürung von cataclysm ist diesem system komplett aktiv und funktioniert auch sehr sehr gut
und diesen system wird in abgewandelter form auch bei diablo zum einsatz kommen
das mit dem ebay ding naja da kann man wirklich nur abwarten wie und in welcher form das am ende kommt, der vorteil dieser ebay auktionen ist halt das jeden item seine eigenen hash wert hat und somit das ganze halt wirklich relativ betrugssicher sein wird
Naja, wir werden sehen.... Bin jedenfalls sehr skeptisch!
Die Demo zu Warhammer 40,000: Space Marine ist bereits auf Xbox Live und auf STEAM zum Download erhältlich!
Habe es mir gekauft. Jetzt kann das Orc-Gemätzel beginnen!!!!
Hier habe ich noch zwei gute Spieleankündigungen von zwei alten Klassikern: -----------------------------------------------------------------------------------------
Bei Choplifter HD handelt es sich um eine Neuauflage des Klassikers, der vor fast 30 Jahren auf dem Apple II debütierte und im Laufe der Jahre noch diverse andere Plattformen unsicher machte. Er selbst habe das Original innig geliebt, so der inExile-Boss und Branchenveteran Brian Fargo. Das Retten von Leuten aus gefährlichen Situationen sei ein zeitloser Spaß.
"It's time for some serious firepower!" Laut Publisher dtp entertainment wird Serious Sam 3: BFE am 18. Oktober 2011 für 39,99 Euro (PC) veröffentlicht. Horden von Gegnern, neue Waffen und der Koop- oder Versus-Modus (mit bis zu 16 Spielern) sind wieder mit von der Partie.
"Wir glauben, dass Serious Sam 3: BFE das beste Serious Sam ist, das wir je gemacht haben", so Davor Hunski, Chief Creative Guy bei Croteam. "Wir haben hier den Arcade-First Person Shooter mit Nonstop - Action entwickelt, auf den die Fans seit einem Jahrzehnt warten."
Ist schon im Handel erhältlich: