Ich habe es gerade neu und bin echt begeistert. Gerade für 3D Spiele ein echter Genuß !!!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
Dann solltest Du mal versuchen, den Onboard-Soundtreiber zu deaktivieren! Damit dürfte es dann ja eigentlich keine Probleme mehr geben, oder? Und zum Auflegen am besten eine Soundkarte nutzen... Ich habe eine X-Fi Extreme Music und bin mehr als zufrieden damit!
*Wem die Scheiße bis zum Halse reicht, der sollte den Kopf nicht hängen lasssen! *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Frauen können Orgasmen vorspielen, Männer ganze Beziehungen!!!
ja aber wenn mein PC so eingestellt ist, dass ich über Onboard auflege und ich jedes Mal den Treiber deaktivierne müsste wäre das ja auch blöd oder?? Und ich lege ziemlch spontan auf:)
Ich hoffe, dass mein Midi-board welches ich nächste Woche bekomme und was über USB läuft dann keine Probleme mehr macht....
Tja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...